Unser Archiv

Schlagen Sie hier jederzeit alles Wichtige rund um die Erkrankung "Multiple Sklerose" und unseren Verein nach. Klicken Sie einfach links auf die gewünschte Überschrift, der gesamte Artikel öffnet sich dann automatisch in der Mitte.

Jahresausflug der Betroffenen

Es ist schön und erfreulich, dass ich in dieser aktuellen MS-Ausgabe gleich über drei große Events berichten darf. Ich hoffe weiterhin auf eine coronafreie Zeit und dass wir alle uns wieder unbeschwert einmal im monatlich sehen und treffen können.

Nach einer zweijährigen Coronapause konnte der beliebte Jahresausflug der MS-Betroffenen Gruppe stattfinden. Das Wetter hat es gut gemeint, nicht zu heiß nicht zu kalt und kein Regen in Sicht. Am Treffpunkt an der Schiffsanlegestelle in Enderndorf ging es gemeinsam los mit der Schifffahrt auf der MS-Brombachsee. Nach ca. 1 ½ Stunden gemütlicher Rundfahrt auf dem Großem Brombachsee, ging es weiter mit dem Auto zur Abendveranstaltung nach Roth. Im Mexican Restaurant „Chillis“ endete der Ausflug mit einem guten Essen aus der reichhaltigen Speisekarte. Ich denke, es war für jeden Hunger und Geschmack etwas dabei. Es wurde viel erzählt, gelacht und so ein mancher Cocktail wurde probiert.

Ein schöner Tag mit vielen Gesprächen ging zu Ende. Der nächste Ausflug kommt bald wieder, mit einer regen Teilnahme der Betroffenen. Wir danken ganz besonders unserer Betroffenen für die Planung und Abstimmung in der Gruppe.

Roland Dressel
2. Vorstand des MS Vereines

27. August 2022